cross the world ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de



Uuuupsss?

Also...

Der Bruder von Jessy, meiner besten Freundin, hat mich grad gefragt, ob ich nächste Woche mit ihm ins Kino gehen will ... Was mach ich jetzt? Ich hab einfach mal ja gesagt. Und ich hab

1) keine Ahnung von Jungs und Dates (und das ist wohl eins..)

2) die "der Bruder der abF ist Tabu!!!" Regel übersehen!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!

ich weiß nicht was ich tun soll ... Jessy verzeih mir :l

Aber er ist ja iwie süß... Ich halt mal meine Klappe :l

Anni hilf mir O.o

...verwirrte Ica away

 

 

29.2.08 18:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Quietscheentchen (1.3.08 13:47)
Sie haben POST xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste | host